Über uns

Hier schreiben vier Redakteure der UnAufgefordert, der Studierendenzeitung der Humboldt-Universität Berlin. Einmal im Jahr planen wir gemeinsam ein Auslandsprojekt, um herauszufinden, was Studierende in anderen Ländern bewegt, wie sie denken und was sie beschäftigt. Dafür waren wir unter anderem schon in Israel, Ungarn und Frankreich – und dieses Jahr fahren wir nach Polen.

Ein großer Teil unserer Erlebnisse und vieles, was wir während unserer Recherchen herausfinden werden, wird in der Mai-Ausgabe der UnAufgefordert erscheinen. Aber für viele Erlebnisse und Entdeckungen ist im Heft kein Platz. Dafür ist dieses Blog da. Hier veröffentlichen wir kleine Erlebnisse, Fundstücke von unterwegs und alles, was uns in Polen noch Interessantes begegnet. Und natürlich, was bis zu unserer Abfahrt am 22. April so alles passiert.

Viel Spaß beim Lesen wünschen die UnAuf-Auslandskorrespondenten Johannes, Benny, Annika und Hannes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s